_______Is this it...........?

Read First Startseite About that girl Clear Skies Gästebuch The Diary
I'm Listening.... Kein Anastuff.... Typical Stuff Gewicht & Ziele Is This Right? Tools Thinspirations Diät-Ticker Designerin Design

49,5

jaja, lang lang lang ist es her, dass ich hier hereingeschrieben habe. Aber ehrlich gesagt sah ich auch keinen Sinn darin gelegen, da ich mich einfach habe gehen lassen und zeitweilig auf meinem Höchstgewicht von 51 Kilo wieder war. Zum glück geht es jetzt wieder etwas bergab. Ich rauche auch wieder, schlimmer als zuvor doch das Kranke daran ist: ich will auch gar nicht aufhören! Genause wie DAS hier, ich weiß, dass alles ist schädlich, es können schwere Folgeschäden auftreten, aber ich will einfach nicht.

Zeitweilig klappt es sogar mit dem Essen, ich habe in letzter Zeit viel weniger Hunger und Fressattacken sind in der letzten Woche komplett ausgeblieben . Mit Sport hapert es zwar noch etwas, aber solange ich mein Essverhalten kontrollieren kann, ist mir auch das Recht.

Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt wieder regelmäßig schreibe, da ich noch einen Musikblog habe, der mich ganz schön beansprucht, aber ich finde es schon mal gut, dass ich mich aufgerafft habe und wieder einen Schritt gewagt habe.

29.4.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de