_______Is this it...........?

Read First Startseite About that girl Clear Skies Gästebuch The Diary
I'm Listening.... Kein Anastuff.... Typical Stuff Gewicht & Ziele Is This Right? Tools Thinspirations Diät-Ticker Designerin Design

49,5

jaja, lang lang lang ist es her, dass ich hier hereingeschrieben habe. Aber ehrlich gesagt sah ich auch keinen Sinn darin gelegen, da ich mich einfach habe gehen lassen und zeitweilig auf meinem Höchstgewicht von 51 Kilo wieder war. Zum glück geht es jetzt wieder etwas bergab. Ich rauche auch wieder, schlimmer als zuvor doch das Kranke daran ist: ich will auch gar nicht aufhören! Genause wie DAS hier, ich weiß, dass alles ist schädlich, es können schwere Folgeschäden auftreten, aber ich will einfach nicht.

Zeitweilig klappt es sogar mit dem Essen, ich habe in letzter Zeit viel weniger Hunger und Fressattacken sind in der letzten Woche komplett ausgeblieben . Mit Sport hapert es zwar noch etwas, aber solange ich mein Essverhalten kontrollieren kann, ist mir auch das Recht.

Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt wieder regelmäßig schreibe, da ich noch einen Musikblog habe, der mich ganz schön beansprucht, aber ich finde es schon mal gut, dass ich mich aufgerafft habe und wieder einen Schritt gewagt habe.

29.4.07 11:55


ich hasse mich. ich war letzte Woche so gut, essenstechnisch. Ich hatte von Montag bis Donnerstag nichts gegessen, am Freitag nur ein Minimum, sogar der erwartete Fressanfall blieb klein(nur 6 minikekse) und was passiert heute? erst musste ich über die Kitkats von meine Schwester herfallen und dann auch noch 2 Knäcke mit dick Nutella drauf. oh mann. ich könnt mich ohrfeigen dafür. das beste is ja auch noch, dass, wenn ich daran denke, grad wieder essen könnte. mannmann mann.

Naja, ich muss jetzt Schadensbegrenzung machen und erst ma viel wasser trinken. ich hab gleich nach der FA erst ma ne ganze Flasche mit kaltem Wasser getrunken, das sollte helfen, zumal mir immernoch ziemlich kalt ist und das ja heißt, dass ich kalorien verbrenne. Ich muss nur meinen Körper damit beschäftigen, das ganze aufgenommene Wasser verarbeiten und schneller wasauchimmer in die Zellen zu transportieren, sodass ich nur minimal Fett ansetze.

Das Blöde beim essen ist ja, sobald man einmal was isst, denkt man gleich, dass man sich jetzt alles erlauben könne, also werde ich jetzt erstmal wieder nichts essen. heute (hoffentlich) nicht mehr und morgen bis einschließlich Dienstag Milchtage, dann weitersehen. 

achja, sie hat mich die letzte Woche davor bewahrt zuviel zu essen, hat heute leider nicht so ganz funktioniert, aber hoffentlich weiterhin:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
10.3.07 18:13


Ok Go/The Films, das zweite Mal!

haha, geil, ich hab gewonnen und zwar für Frankfurt und Karlsruhe! ich bin so glücklich

Miachael Trent, here I come again 

12.2.07 16:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de